Team

Unser Team besteht derzeit aus Frau Dr. Würfel, Frau Przychoda, Frau Vössing-Weidner, Frau Grunau und Frau Matysek.

P1100714

Frau Dr. Würfel

Zunächst habe ich nach meinem Studium als Assistenzärztin im Marien-Hospital Wattenscheid gearbeitet. Anschließend war ich im St. Rochus-Hospital Castrop-Rauxel tätig, wo ich auch meine Ausbildung zur Fachärztin der Inneren Medizin abgeschlossen habe. Später habe ich einige Jahre als Funktionsoberärztin in der zentralen Aufnahme des Universitätsklinikums Marien-Hospital Herne gearbeitet.
In den letzten zwei Jahren habe ich dann als angestellte Assistenzärztin in zwei Bochumer Hausarztpraxen Erfahrungen als Hausärztin gesammelt.

Fr. Przychoda

Mein Name ist Sabina Przychoda.
In den letzten 11 Jahren war ich in einer hausärztlichen Praxis in Bochum tätig und konnte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Praxis sammeln. Ab September 2015 habe ich für Frau Schütte gearbeitet und wurde im Oktober 2015 von Frau Dr. Würfel übernommen.
Als medizinische Fachangestellte und Erstkraft bin ich für die Praxisorganisation und Patientenversorgung zuständig.

Fr. Vössing-Weidner

Mein Name ist Christiane Vössing-Weidner.
Wie vielen von Ihnen bekannt, arbeite ich nun schon fast 10 Jahre in dieser Arztpraxis. Während dieser Zeit vertiefte ich meine Kenntnisse in der Allgemeinmedizin unter der Leitung von Frau G. Schütte.
Vorher erwarb ich Berufserfahrung in den Bereichen der Neurologie und Psychiatrie.
Ich freue mich nun in dem Team von Frau Dr. K. Würfel weiterhin für Sie tätig sein zu dürfen.
 

Fr. Grunau

Mein Name ist Christiane Grunau.
Während der letzten 35 Jahre habe ich meine Erfahrungen in zwei internistischen Arztpraxen als medizinische Fachangestellte gesammelt. In dieser Zeit habe ich auch 10 Jahre lang mit Substitutionspatienten gearbeitet.
Seit dem 24. Oktober 2016 gehöre ich zum hausärztlichen Team von Frau Dr. Würfel und freue mich für Sie als medizinische Fachangestellte tätig zu sein.
 

Fr. Matysek

Ich heiße Renata Matysek und sorge täglich dafür, dass die Praxis hell und sauber ist.
Meine Devise ist Gründlichkeit, denn die Hygenie ist unverzichtbar für eine Arztpraxis.